Back to All Events

Besuch des 1. Slow Food Market in Bern

  • BERNEXPO 6, Mingerstrasse Bern, 3014 Switzerland (map)

Der erste Market in Bern steht vor der Tür. Wir sind neugierig, was unsere Berner Kollegen alles auf die Beine gestellt haben und möchten lokale Produzenten aus Bern und ihre Spezialitäten kennen lernen.

Deshalb haben wir eine kleine und für uns exklusive Führung mit Raphael Pfarrer vom Convivium Bern organisiert. Er wird uns die Messegeheimtipps verraten und uns direkt zu den spannenden Produzenten führen. Anschliessend kann jeder nach seinem Gusto den Market erkunden. Die Rückreise erfolgt entsprechend individuell.

Treffpunkt: 9:45 Uhr am Gruppentreffpunkt im Bahnhof Zürich. (Wir nehmen den 10:02 Uhr Zug nach Bern)

Kontakt: Simona Matt

Preis: kostenlos, Anmeldung obligatorisch. Reisekosten und Messeeintritt sind von den Teilnehmern selbst zu tragen (Slow Food Ausweis nicht vergessen!).


Earlier Event: February 15
15.2.16
Later Event: March 21
21.3.16