Back to All Events

Halloween-Wurstkurs

Schon mal selber Würste gemacht und frisch genossen? Patrik führt uns in die Kunst des Wurstens ein. Ökologische Produktion ist für ihn gleichbedeutend mit hoher Qualität, schonender und traditioneller Veredelung sowie artgerechter Haltung von Tieren. So entsprechen alle seine sorgfältig ausgewählten Produkte den hohen Anforderungen an einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur.

Doch nicht nur die Liebe zur Natur lässt sich in unseren Produkten wiederfinden, sondern auch seine eigene Leidenschaft sowie Freude an gutem Essen und uneingeschränktem Genuss.

Apropos Genuss – im Anschluss an den Kurs werden wir die Würste und sämtliche Produkte, die Patrik sonst noch so herstellt, bei einem gemütlichen Halloween Apéro Riche gleich mit passenden Weinen degustieren. Anschliessend können wir dann unsere restlichen selbstgemachten Würste mit nach Hause nehmen und dort weiter in den Erinnerungen schwelgen! Nach diesem Hochgenuss lassen wir uns sicher von den ÖV nach Hause chauffieren.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt - dä Gschnäller isch dä Gschwinder! Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt. Sobald ihr den Betrag auf unser Konto überwiesen habt, ist eure Teilnahme definitiv gesichert (Slow Food® Schweiz Suisse, CV Zürich Stadt, Kornhausplatz 11, 3011 Bern, PC 60-246624-9, IBAN CH66 0900 0000 6024 6624 9).

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt. - 4 Plätze sind noch frei.

Kontakt:  Durì Campell
Preis: CHF 170.– (Mitglieder) / CHF 190.– (Wurstkurs inkl. Apéro Riche und Getränke)
CHF 120.– (Mitglieder) / CHF 140.– (nur Wurstkurs)
Nicht inbegriffen ist die An- und Rückreise.

Earlier Event: October 19
19.10.15
Later Event: November 13
Slow Food Market Zürich